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Theaterbestuhlung

Theaterbestuhlung

STAATSOPER UNTER DEN LINDEN Das Innere des Gebäudes wurde komplett neu gestaltet. Im Sommer 2017 konnte dieses Projekt endgültig fertiggestellt werden. 1300 neue Theaterstühle wurden von Zehetner Einrichtungen GmbH geliefert und auch montiert. Fotos: © Marcus Ebener
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Präsentations- und Konferenztechnik

Präsentations- und Konferenztechnik

Projektoren und Leinwände sind unerlässliche Helfer, wenn professionelles Präsentieren gefragt ist. Für diese technische Ausstattung und viele weitere nützliche Ideen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Machen Sie Ihre Meetings und Präsentationen zum vollen Erfolg!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
AKUSTIK STELLWÄNDE

AKUSTIK STELLWÄNDE

Moderne Raumgestaltung durch Stellwände Mit Akustik-Stellwänden ist eine optische und akustische Trennung von Arbeitsbereichen möglich. Die rahmenlose Stellwand besteht aus einer stabilen Polyestervliesplatte und Stellfüssen aus Metall. Erhältlich sind die Stellwände in der Farbe grau meliert. Ebenfalls ist auch eine individuelle Bedruckung möglich. Die Stellwände sind in den Standartabmessungen 1.000 x 1.400 mm und 1.000 x 1.600 mm lieferbar.
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
RAUMAKUSTIK

RAUMAKUSTIK

Raumakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Raumakustische Messungen, raumakustische Begutachtungen Vertiefte Untersuchungen nach akustischen Kritereien wie Sprachverständlichkeit, Halligkeit eines Raumes, Deutlichkeitsgrad, Schwerpunktzeit, Sprachübertragungsindex, Auralisation, Bestimmung der Raumimpulsantwort (Bild:Raumakustiksimulation) Planungen und Optimierungen von Schallabsorbern Planung und Optimierungen von raumakustischen Maßnahmen in Verbindung mit Lärmminderung, gute Sprachverständlichkeit, musikalische Akustik und audiovisuelle Darbietung. (Bilder: Raumakustik Saal, Raumakustik Musikprobenraum - Bild rechts) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Trennwände

Trennwände

Sie trennen Funktionen voneinander und vermitteln dadurch ein neues Raumerlebnis.Raumteiler ermöglichen es, das Büro an Ihre Bürfnisse anzupassen
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Seminare

Seminare

Wir bieten Ihnen Schulungen/Seminare zur Schwingungsmessung und Schwingungsanalyse von Grundlagen bis hin zu Praxisthemen an. Am Beispiel unseres modularen Schwingungsmesssystem VibroMatrix führen wir Schulungen zu verschiedenen Themen der Schwingungsmessung durch. Die Schulungen können in Ihren Firmen oder auch hausintern bei der IDS Innomic GmbH durchgeführt werden. Sie erhalten von uns umfangreiche Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Im Folgenden sind die Themen unserer Schulungen aufgelistet. Eine minimale Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt. Seminare: 1. Schwingungsgrundlagen 2. Sensorik zur Schwingungsmessung 3. Datenerfassung und Signalverarbeitung 4. Zustandsüberwachung 5. Diagnose von Wälzlagern 6. Untersuchung von Eigenfrequenzen 7. Betriebsauswuchten Oder gerne auch Spezialthemen nach Absprache Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

Unsere Metallabteilung bearbeitet und verarbeitet verschiedenste Werkstücke und Werkstoffe hochgenau. Metall ist unser Metier. Klassische Metallverarbeitung, Bohren, Fräsen, Sägen, Schweißen, Stanzen - und das mit hoch-technologischen CNC-Werkzeugmaschinen oder vollautomatischer Bandsäge, das Alles ist für uns kein Problem. Von Einkauf bis Fertigung, von Montage bis Versand, von der Oberflächenbehandlung bei unseren Partnerfirmen bis zur Verwaltung in unserer EDV – wir stellen unser Angebot auf die Wünsche unserer Kunden ein. Mit unserer Ausstattung, sowie professionellem Equipment sind wir flexibel und durch Fachpersonal höchst individuell für Ihre Anforderungen aufgestellt. Nutzen Sie unser Know-How, die Fachkräfte und unser Leistungsangebot.
Maritime Steuergeräte

Maritime Steuergeräte

Hindle Controls ist ein Händler für Seastar Solutions, ehemals Teleflex Marine. Wir können die gesamte Produktpalette anbieten, die Searstar produziert, einschließlich Steuerungen, Kabel, Lenkungslösungen und Zubehör. Hindle Controls unterstützt auch noch einige alte Morse Controls Marine Artikel.
Kaffeefilterrollen

Kaffeefilterrollen

Wir liefern Filterrollen für alle Fabrikate handelsüblicher Vending-Kaffeeautomaten. Im hauseigenen Labor unterziehen wir unser Filterpapier fortlaufend einer strengen Qualitätskontrolle. Das gewährleistet seine gute Reißfestigkeit und Durchflusseigenschaft, zwei wichtige Kriterien für die einwandfreie Funktion der Brüheinheiten. Unser Filterpapier ist völlig geschmacksneutral. Mit seiner hervorragenden Filtriereigenschaft erreichen wir die optimale Aromaentfaltung der Kaffeemischung. Überzeugen Sie sich selbst. Papierqualitäten • Langfaservlies mit Abacáfaseranteil • Krepp-Papier Verpackung • 2 Rollen/Karton • 5 Rollen/Karton • 20 Rollen/Karton • Rolle in PE-Beutel • Etikettierung der Kartons
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